Zum Saisonstart finden 3 neue Funktionen Ihren Weg in die Online-Anwendung ISARIA CONNECT und stehen ab sofort zur Verfügung.

1. Hinzufügen von Ausgrenzungen

Stellen im Feld können nun einfach ausgrenzt werden. Dies eignet sich insbesonders für bspw. Wasserstellen, Hindernisse, etc., die somit aus der Schlagkontur entfernt werden können.

Die Funktion ist im Menüpunkt „Schlagverwaltung“ untergebracht und kann nach Klick auf einen Schlag über den Tab „Ausgrenzungen“ erreicht werden.

ISARIA CONNECT: Ausgrenzungen hinzufügen

 2. Anpassungen bei der Dokumentation mehrerer Maßnahmen

Die gleichzeitige Dokumentation meherer Datensätze wurde überarbeitet: Es können nun bei der Erstellung der Dokumentation mehrerer Datensätze verschiedene Parameter vordefiniert werden.

ISARIA CONNECT: Paremetereingabe bei gleichzeitigem Export von mehreren PDFs

 3. Erweiterte Datenanalyse des N-Versorgungsindex

Über dem neuen Menüpunkt „Datenanalyse“ stehen nun zum N-Versorgungsindex erweiterte Analyse Funktionen zur Verfügung. Mit den neuen Analyse-Tools kann sich der Anwender sehr schnell und einfach eine Übersicht über die Entwicklung der ISARIA-Messwerte seiner Schläge verschaffen und kann diese wertvollen Informationen für seine weiteren Entscheidungen nutzen.

Die Neuerung umfasst folgende Analyse Tools: 

  • Übersicht
  • Ranking
  • Änderung
ISARIA CONNECT: Datenanalyse Funktionen N-Versorgungsindex